Dienstag, 11. November 2014

Hilfeersuch an alle Besucher!   Für Vati Daniel und seine Tochter
Bitte helft Vati Daniel und seiner kleinen Tochter. Zeigt, dass ihr auch bereit seit anderen in Not geratenen Betroffenen und deren Kindern zu helfen.

Petition Freiheit für das Justizopfer Vati Daniel!

Ich habe neben vielen anderen Besuchern auf meiner Webseite www.sorgerechtsmissbrauch.de auch Vati Daniel persönlich kennen gelernt. Daniel hat sich persönlich, aktiv und intensiv für alle Eltern und Kinder eingesetzt denen im Familienrecht übel mitgespielt wurde. Sein Einsatz und Organisation von angemeldeten öffentlichen Protesten denen viele Eltern, Großeltern und Kinder folgten ist beispiellos.

Jetzt ist er auf eure Hilfe angewiesen! Bitte helft mit eurer Unterschrift!

Noch bevor man das kleine Mädchen aus ihrem Kinderbettchen holte, legte man ihren Papa in Handschellen, verbrachte ihn in ein Einsatzfahrzeug, um ihn in der Abgeschiedenheit mit Kampfgas zu beseelen. So, als ob man es mit einem Schwerverbrecher zutun hätte. Dann kam das Kind abhanden.

ZDF Zoom berichtet darüber, dass es sich hierbei nicht nur um einen Einzelfall handelt, sondern viele Eltern zu Opfern dieser Gutachten werden. Ergebnis sind zerrüttete Familien.



Daniel - ein Vater, der seine kleine Tochter über alles liebt. Die Kleine lebt seit ihrer Geburt bei ihrem Papa. Sie ist real, aus Fleisch und Blut und noch nicht einmal 3 Jahre alt als sie nächtlich vom Jugendamt und SEK-Kommando unter der Anleitung der Gerichtsvollzieherin mit Gewalt verschleppt wird.

Daniel wurde zum Opfer der Justiz. Weil er es nicht teilnahmslos hinnahm, dass ihm seine Tochter genommen wurde, entstand aus einem familienrechtlichen, ein politischer Prozess. Den beteiligten Gerichten & Co. War es zuwider, dass Daniel den Fall öffentlich machte und die Schandtaten womöglich auffliegen könnten. Deshalb stempelte man ihn wie üblich als Querulant ab.

Petition Freiheit für das Justizopfer Vati Daniel!

Die Zerrüttung deutscher Familien muss beendet werden. Unwissenschaftliche Gutachten der GWG, die sich auf Behauptungen und illegale Datenerhebungen stützen, müssen der Vergangenheit angehören. Die Vertreter unserer Judikative müssen aufgefordert werden wieder nach Gesetz zu handeln. Erst dann kann es zum Seelenfrieden aller kommen und damit das Fundament für eine glückselige Gemeinschaft geschaffen werden.

Lesen und unterstützen Sie die → Petition mit Ihrer Unterschrift

Weitere Informationen unter:
Leipziger Volkszeitung - 37 jährigem wird Kontakt zur Tochter verwehrt / Polizeieinsatz in Pegau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen